Balkon Sichtschutz Noble Screen 23-300
0 🛒︎
Sie sind hierStartBalkonverkleidungBalkon Sichtschutz Noble Screen 23-300
..
Filter Filter
Material
Farbe
Musterung
Zubehör / Ersatzteile

Balkon Sichtschutz individuell nach Maß!

Markise Massanfertigung Balkon Sichtschutz Noble Screen 23-300
Balkon Sichtschutz Noble Screen 23-300
Massanfertigung

Stoffdetails:
Stoffbeschreibung:
Mehrere Graunuancen bestimmen das Design dieser Balkonbespannung und lockern deren Optik sichtbar auf. Ein Webstrang besteht aus dunkelgrauen sowie signalgrauen Fäden, die sich mit einem Webstrang verflechten, der weiss-silbern schimmert. Trotzdem passt sich die Balkonverkleidung mit ihrer dezenten, ruhigen Art mühelos an andere Gestaltungen an. Die Lichtdurchlässigkeit des Gewebes trägt zu einem effektiven Sichtschutz am Balkon bei. Die gleichmässige, feine Flechtstruktur des Mischgewebes aus PVC und Polyester erinnert stark an moderne Outdoor Möbel aus Polyrattan. Die dabei entstehenden Maschen im Stoff lassen die Luft angenehm zirkulieren, sodass auf die Balkonbespannung selbst bei starkem Wind nicht allzu grosse Kräfte wirken. Vor allem für grossflächige Bespannungen ist dies von Vorteil. Das Material selbst überzeugt durch seine strapazierfähigen, wasserfesten Eigenschaften. Wind, Sonne, UV-Strahlung und Schmutz können ihm kaum etwas anhaben. Durch die schwere Entflammbarkeit gilt das Modell ausserdem als objektgeeignet. Der Stoff ist mit dem Öko-Tex Standard 100 Zertifikat versehen. Hinweis: Aufgrund der Gewebestruktur müssen bei diesem Stoff die Kanten nicht extra gesäumt werden.
* * Die Fertigung Ihres Balkon Sichtschutzes erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Wir bitten zu berücksichtigen, dass der anschließende Versand weitere ein bis zwei Werktage in Anspruch nimmt.
Kundenmeinungen - Markisen- Neubespannung Balkon Sichtschutz Noble Screen 23-300 - Anzahl Bewertungen: 1 - Durchschnittsbewertung: 5 / 5
Name: Datum: 2022-03-28 07:40:24
Wertung: *****
Guten Abend

Ich habe die Ware am Freitag, 25.03.2022 erhalten.

Der Balkonsichtschutz gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist super und auch die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Ich habe eine grosse Freude daran.

Auch die Lieferung war extrem schnell. Kaum angekündigt, war die Ware bereits da.

Des Weiteren fand ich es super, dass ich vorgängig Stoffmuster bestellen konnte, um mir somit ein Bild der für mich in Frage kommenden Stoffe zu machen. Dies war sehr hilfreich.

Vielen herzlichen Dank für diese top Service.

Freundliche Grüsse
Angela I.
Diese Balkonumrandung "Balkon Sichtschutz Noble Screen 23-300" bewerten:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse: (freiweillig, wird nicht angezeigt)
Vorgangsnummer (Bestellung): (wird nicht angezeigt)
Spam-Schutz: Bitte hier '144' (ohne Anführungsstriche) eingeben.
Wertung (Sterne):
  • schlecht
  • gut
Meinung:
↑
Es betreuen Sie: Tel.: +41 44 869 04 56
Servicemitarbeiter Frau Wolf
Servicemitarbeiter Herr Siebel
Servicemitarbeiter Frau Müller